Tastaturschulung 2024

zurück
Erfolgreiche Tastaturschulung an der LUS

„Dank Ihnen kann ich ohne zu gucken mit zehn Finger schreiben ...“



Das war eine von vielen positiven Rückmeldungen, die unsere Sekretärin Carmen Laure am Ende der Tastaturschulung von den äußerst motivierten Schülerinnen und Schülern der 5. Klasse bekommen hat. In 10 aufeinanderfolgenden Nachmittagsterminen haben die Kinder in knapp 3 Monaten sehr viel gelernt.



„Das war dieses Mal ein ganz toller Kurs“, schwärmt Carmen Laure. Für den erfolgreichen Abschluss gab es eine Urkunde und schon traditionell die Buchstabenkekse.

Für die Kursleiterin gibt es keine Pause. Bereits am Dienstag, 20.02.2024, also nach den Faschingsferien, beginnt ein weiterer Kurs jeweils von 13:30 – 15:00 Uhr.

Einige wenige Plätze sind noch verfügbar, Anmeldungen sind über das Sekretariat möglich.

Für Schüler/innen

Freizeittreffs