Theaterabend

zurück
Theaterabend im Zirkuszelt

Der Theaterabend im Zirkuszelt war am 4. März 2024 um 19.00 Uhr im Zirkuszelt auf dem Pausenhof der Ludwig-Uhland-Schule.

Mit dabei waren folgende Schauspielerinnen: Ceylin, Chiara, Amélie, Marie, Lotta, Jette, Daria, Stefania und Josi. Dabei waren auch die Leiterinnen Regina Wahl (Schulsozialarbeit) und Magdalena Didwißus (Lehrerin).



Beim Theaterabend wurde Improvisationstheater gezeigt, als Beispiel ein Spiel namens Stop and Go. Bei solchen Spielen sind die Regeln bekannt und der Inhalt entsteht während des Spielens. Die Stimmung war gut, es gab viel Applaus und Lacher. Die Schauspielerinnen fanden es aufregend, schön und waren manchmal nervös.



Trotz der kalten Temperaturen im Zirkuszelt war es gut besucht. Die Theater-AG hat an diesem Abend viele Spenden erhalten. Deswegen wollen wir Schauspielerinnen uns bei der Leitung und den Besuchern bedanken.

Von Chiara und Ceylin

Für Schüler/innen

Freizeittreffs