Kalender 2018

zurück
Mit neuen Trikots zum Erfolg

Bereits zum vierten Mal nahm eine Mannschaft der Ludwig-Uhland-Schule am Fußball-Grundschulturnier des FV Öschelbronn teil. Zum ersten Mal liefen die Spieler dabei aber mit eigenen LUS-Trikots auf.



Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein für die professionelle Ausstattung.
Die neuen, vom Förderverein gesponserten, Trikots, Hosen und Stutzen in unseren Schulfarben trugen dazu bei, dass die Mannschaft einen hervorragenden 2. Platz von 11 teilnehmenden Mannschaften erreichte. Nach einer überzeugenden Leistung in der Vorrunde, konnte die Mannschaft das Halbfinale verdient mit 1:0 gewinnen. In einem packenden Finale inklusive Verlängerung, brachte dann erst das Elfmeterschießen die Entscheidung zugunsten der Heimmannschaft von Öschelbronn.

Für Schüler/innen

Freizeittreffs

Für das Kollegium

intern