Alaaf, Helau und Narri Narro

zurück
"Schmutziger Donnerstag"

Am „schmutzigen Donnerstag“, 16.02.2023 feierten die Klassenstufen 5 bis 7 die fünfte Jahreszeit in der diesjährigen Faschingsdisco der LUS. Von Piraten über Feen und Einhörnern bis hin zu Superman haben alle zu „Cotton Eye Joe“ und „Macarena“ getanzt und ordentlich in der LUS-Halle eingeheizt.



Für die passende Partyverpflegung mit Popcorn und Limo hat die SMV gesorgt. Und auch an weiteren Unterhaltungen hat es natürlich nicht gefehlt, großer Andrang herrschte beim Schminken und in der Fotoecke. Luca und Anton aus der 9. und 10. Klasse haben das Entertainment für den Abend übernommen und für die nötige Partystimmung gesorgt. Die Stimmung war super, der Abend war toll !!!





Ein besonderer Dank für die Organisation geht an Frau Müller und Frau Dreißigacker, die beiden SMV-Lehrerinnen, die Sound-AG unter der Leitung von Herrn Kühlwein, die Schülerinnen und Schüler der SMV und allen Lehrerinnen und Lehrern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Für Schüler/innen

Freizeittreffs