Grundschul-Chor

zurück
Vielen Dank für diesen gelungenen Abend ...

Am Donnerstag, den 06.07.2023 haben uns der Grundschulchor und die Trommel-AG in einem fulminanten Konzert einen unvergesslichen Abend geschenkt.



Die Kinder waren so toll aufeinander abgestimmt, die Einsätze kamen professionell und immer zum richtigen Zeitpunkt. Eine wirkliche Spitzenleistung! Vielen lieben Dank an alle Schüler und Schülerinnen der Trommel-AG und des Grundschulchors! Und natürlich an die drei Lehrerinnen, die mit so viel Herzblut und Engagement diesen Abend möglich gemacht haben. Frau Fricker und Frau Neubert, die für die Einstudierung sowie die Chorleitung zuständig sind, gilt ein großes Dankeschön sowie Frau Großmann, die die Kinder so wundervoll am Flügel begleitet hat.

Mit so viel Hingabe, Einsatzfreude und Eifer haben Frau Fricker und Frau Neubert eine AG auf den Weg gebracht, ohne die der Schule etwas fehlen würde. Danke an alle Beteiligten!

Regina Wahl

Für Schüler/innen

Freizeittreffs