Grundschulelternabend

zurück
Grundschulelternabend „Ich bin doch kein Heini“

Am 31.1. war es nach zwei Jahren der Schulsozialarbeit Heimsheim möglich, den Elternabend zum „Heini-Präventionsprogramm“ wieder hier in Heimsheim anzubieten. Herr Eitel, pensionierter Polizeibeamter, stellte den Erst- und Zweitklasseeltern das Programm vor und wie es in der Klasse mit den Kindern umgesetzt wird.



Nur Kinder, deren Eltern am Elternabend teilgenommen haben, können beim Präventionsprogramm mitmachen. Die Heimsheimer Eltern sind zahlreich erschienen und haben sich rege am Elternabend beteiligt. Leider musste das Heini-Kinderprogramm aufgrund von Krankheit von Herrn Eitel verschoben werden.

Die neuen Termine stehen aber bereits und werden den Eltern, im Laufe der nächsten Woche mitgeteilt.

Regina Wahl

Für Schüler/innen

Freizeittreffs