Hot-Dog-Verkauf im Schulkiosk LUSKi

zurück
Hot-Dog-Verkauf

Am Freitag den 25.03.2022 fand im Schulkiosk (LUSKi) der Ludwig-Uhland-Schule Heimsheim wieder eine Sonderaktion in Form eines Hot-Dog-Verkaufes statt. Mit Unterstützung von zwei Schülern wurden in den zwei großen Pausen mehr als 120 Hot Dogs an die Schüler/innen verkauft.



Ähnliche Angebote gab es bereits in der Vergangenheit, organisiert von Barbara Müller, die den „LUSKi“ im Mai 2019 eigenständig in Absprache mit der Schulleitung und dem Förderverein eröffnete. Durch den neu entstandenen Kiosk wurden in den vergangenen Jahren neben den üblichen belegten Brötchen und Snacks wie Müsliriegeln auch Eiscreme, Schnitzelbrötchen und ein vegetarischer Tag angeboten. Somit dürften mit Sicherheit alle Schüler/innen gespannt sein was der „LUSKi“ in Zukunft noch so leckeres für sie bereit hält.



Auch das Lehrerkollegium der LUS ist voll des Lobes und profitiert durch Barbara Müller und den „LUSKi“ von einer leckeren, ansprechenden und gesunden Pausenverpflegung.

Mehr zum Kiosk findet ihr hier:
zum Kiosk und zur Preisliste

Für Schüler/innen

Freizeittreffs