Tastaturkurs erfolgreich beendet

zurück
Der Förderverein der LUS bietet regelmäßig Tastaturschulungskurse für Schülerinnen und Schüler der Unterstufe an.

13 Schülerinnen und Schüler haben am Donnerstag, 26.01.2023 den Tastaturkurs mit 10 Einheiten erfolgreich beendet. Immer donnerstags nachmittags haben sie sich mit unserer Sekretärin Carmen Laure im Computerraum getroffen und nun können sie erfolgreich das 10-Finger-System anwenden.



Die Schülerinnen und Schüler erhielten eine kleine süße Überraschung und ein Zertifikat. Und zum Ende durften alle ein feedback zum Kurs an die Kursleiterin abgeben.



„Frau Laure, ich fand den Unterricht sehr gut und es hat sehr Spaß gemacht und sie sind die beste Sekreteriatin!“ Im 2. Halbjahr beginnt ab Do., 02.03.2023 jeweils von 13:30 – 15:00 Uhr ein neuer Kurs. Einige Anmeldungen, die bereits zum Schuljahresbeginn getätigt wurden, liegen vor, es gibt aber noch freie Plätze. Interessenten aus den Klassenstufen 5 und 6 können sich noch anmelden.

Für Schüler/innen

Freizeittreffs